Des meurtres en cascade à Kayanza et Kirundo

Des meurtres en cascade à Kayanza et Kirundo

Drei Menschen wurden innerhalb weniger Stunden an drei Orten in den burundischen Provinzen Kayanza und Kirundo getötet. Am Dienstagmorgen, 28. Juli 2021 wurde in der Nähe eines Marktes in der Gemeinde Gahombo in der Provinz Kayanza der Besitzer einer Bar tot aufgefunden.

Am Montagabend zuvor, war in der Provinz Kirundo Distrikt Runanira 3 erst eine 45-jährige Frau von einem Bekannten getötet worden und danach ein 40-jähriger Mann im gleichen Distrikt. Ihn soll die lokale Bevölkerung getötet haben, da er Teil einer Diebesgruppe gewesen sein soll. Die Ermittlungen dauern an.

 

Den Artikel im Original finden Sie hier.

Ähnliche Pressespiegel

Aktuelles zum Thema

Erscheinungsdatum

29 Juli 2021

Themen

Gewalt, Ermordung, Zivilgesellschaft